Forum geschlossen! Tochterforum: gedankenflucht.com

Informationen für Gäste, Lesen und Schreiben auch für nichtregistrierte User

Forum geschlossen! Tochterforum: gedankenflucht.com

Beitragvon mina am 26. Dez 2014 13:50

Ihr Lieben!

Ich gucke nach wie vor regelmäßig herein um die zigmillionen Spams zu löschen, aber ich hab festgestellt, dass sich seit über einem halben Jahr niemand mehr eingeloggt hat.

Deswegen archiviere ich die Threads im öffentlichen Bereich und sehe das Forum als geschlossen... :wein:

Sollte jemand (der noch nicht gewechselt ist) Interesse an einer Forenmitgliedschaft haben, es existiert ein Tochterforum:

http://www.gedankenflucht.com


Alle (ehemaligen) User des leicht.sinn-forums sind herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen - das Forum ist diesem Forum ähnlich, jedoch nicht gleich. Kommt uns doch besuchen, es ist wirklich schön dort... Es floriert und ist lebendig, sehr familär und offen für alle, die sich Austausch bezüglich der Es und darüber hinaus wünschen...

Hoffentlich bis bald,

mina
єяƒσℓg ιѕт єιηє ѕα¢нє ∂єѕ ωσℓℓєηѕ


ƒαηgє ηιє αη αυƒzυнöяєη υη∂ нöяє ηιє αυƒ αηzυƒαηgєη


ωєηη ∂υ мαℓ нιηƒäℓℓѕт ιѕт єѕ σкαу - αвєя ∂υ мυѕѕт ωιє∂єя αυƒѕтєнєη...
Benutzeravatar
mina
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1605
Registriert: 4. Feb 2012 22:14
Wohnort: bergland

Zurück zu Öffentlicher Bereich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



phpBB © 2000/02/05/07 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de